G-Town Bobbelz

Wir, die G-Town Bobbelz, sind eine Tanzgruppe der Narrenzunft 1967 St. Georgen e.V. Uns gibt es seit der Fasnet 2019. Egal ob Putzfrauen, Polizisten oder Puppen, jedes Jahr verwandeln wir uns in neue Charaktere und führen einen Tanz auf. 

Ihr könnt uns jedes Jahr über die Kampagne in St. Georgen und Umgebung sehen. Wir treten immer beim zunfteigenen „Dinner für 100“ auf, genauso wie wir bereits in der Unterkirche der Katholischen Kirche in St. Georgen aufgetreten sind. 

Bei uns ist jeder willkommen, der mindestens 16 Jahre alt ist. Unsere Tanzgruppe zeichnet sich durch ein Zusammenspiel zwischen allen Altersgruppen aus. 

Wir trainieren jeden Donnerstag und Freitag (ab September des Jahres vor der Kampagne) im Wechsel. Besonders über die Fasnet treffen wir uns öfter, um unsere Tänze zu üben und zu verfeinern. Hauptsächlich zählt bei uns jedoch der Spaß und die Freude am gemeinsamen Vereinsleben. 

Die Leitung der Gruppe liegt bei Saskia Trubarac. Wenn du Lust hast mitzumachen dann melde dich gerne über das Kontaktformular.


Share by: